Bewertungen unserer Kunden

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Bewertung frei zu entfalten. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • kerstin (Samstag, 17. Oktober 2015 12:53)

    Super nett..alle..essen klasse..wir kommen immer gerne

  • Nette (Sonntag, 18. Oktober 2015 16:26)

    Sehr gute, leckere Pizza und guter Wein. Es ist dort immer sehr nett, fast schon familiär und ein wirkliches Erlebnis, wenn man Piero bei der Pizzazubereitung zuschauen kann. Ich komme logischerweise
    gerne wieder! :o)))

  • Rainer baranowski (Dienstag, 01. Dezember 2015 01:23)

    Hi Piero ,
    iche essen keine pizza ich wurde ja überredet, aber die diavolo gestern weltklasse toller belag der teig dünn knusprig hola alles was eine pizza braucht weltklasse weiter so ,von den muscheln mit
    spagetti die meine frau hatte wow muy bueno Danke

  • Alke B. Moll (Montag, 18. Januar 2016 15:40)

    Ich bin Pizza Fan aus Leidenschaft und wenn ich in eine Pizzeria gehe, dann esse ich dort auch nur diese.
    Selten habe ich eine leckere und so gut belegte Pizza gegessen! Und da diese so gut geschmeckt hat, erkläre ich "Pizzeria Mamma Mia da Piero" seit Samstag zu meiner neuen Stamm-Pizzeria, für die mir
    der Weg auch nicht zu weit ist! Und das nächste Mal - bald!!!- werde ich bei Piero auch andere Speisen probieren, weil ich gesehen habe mit welch Leidenschaft und guter Laune er seine Gäste mit
    frischen Zutaten bekocht. Vor mir bekommt IHR für alles 5 Sterne plus eine güldene Krone ;)
    Bis die Tage.... Eure Molli

  • R.Blume (Samstag, 26. März 2016 20:14)

    Das Essen ist Super frisch und lecker.Die Karte ist ausreichend und nicht zu viele Gerichte.Preise günstig.Da gibt's nichts zu meckern.

  • Thomas (Dienstag, 25. Oktober 2016 16:42)

    Von Pizza bis Pasta alles lecker und die Bedienung & der Chef immer freundlich!

  • Michael (Dienstag, 25. Oktober 2016 16:43)

    Von Pizza bis Pasta alles lecker, die Nudelgerichte sind immer vorzüglich. Bedienung ist top und der Chef versteht seinen Beruf👍

  • Alex B. (Samstag, 14. Januar 2017 17:30)

    Gerade Pizzen Mama mia und Frutti di mare abgeholt; Einfach köstlich...und wenn Knoblauch als Zutat erwähnt wird, dann ist da auch richtig Knoblauch dabei, So soll es sein! Komme gerne wieder.

  • Bernd +Roswitha (Dienstag, 26. Dezember 2017 11:27)

    Hier schreibt einer der ersten Stammgäste.Bei Piero fühlt man sich sofort als Gast angenommen.
    Abwechslungsreiche Speisekarte,
    Oft tagesaktuelle Angebote.
    Ein kleines Stück Italien im Kanzlerfeld.Man wird auch als
    nicht Juventus Turin Fan sehr
    freundlich bedient.Noch freundlicher wenn Juve gewann!

  • Dr. Martin J., Stammgast (Sonntag, 22. April 2018 18:13)

    Pierro kocht sehr sehr lecker, immer frisch, und mit Hingabe. Es schmeckt herrlich. Ob mit Familie oder Freunden ein großes Mahl am Abend (Fisch, Fleisch, Pasta,...), oder ob am Tag eine Mahlzeit in einer Pause: Immer italienisch, immer authentisch, immer liebevoll zubereitet. Meeresfrüchte, italienische Fleischgerichte, phantasievolle Pasta, knusprige Pizza. Die Gewürze riechen definitiv nach Mittelmeer, der Wein ist immer gut, der Espresso kräftig. Die Stimmung familiär, eben wie es sein soll bei dem kleinen Restaurant im eigenen Viertel, wo man weiß, was man hat: wo gibt es das sonst noch! Man muß nicht nach Italien fahren, im Kanzlerfeld ist das dolce vita des Essens um die Ecke...

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns

Pizzeria Mamma Mia
David-Mansfeld-Weg 20
38116 Braunschweig

öffnungszeiten

Montag bis Sonntag

11.30 Uhr bis 22.00 Uhr

Die Küche schließt um 21.30 Uhr!

Donnerstag Ruhetag

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0531/30292888

 

Inhaber:

Pietro Luigi De Matteis

 

Ihre Meinung können Sie uns sagen per e-Mail an : pizzeriamammamia@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pizzeria Mamma Mia